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#1 |
Registrierter Benutzer
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Ölmessstab lose in den Motor reingesteckt?
Wie ist der Ölmesstab genau am Motor fixiert (also die Runde Führung wo man ihn nach unten durchschiebt) Als isch jetzt den Turbo rausgenommen hab ist er mir mehr oder weniger in die Hände gefallen und man kann die Führung wieder reinstecken, aber ist das richtig? wie wird die unten festgemacht?
Oben ist klar mit ner Schraube am Turbo,... Greeeez Flami
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ein O-Ring? Ist dass den kein Problem wegen der Dichtigkeit?
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#5 |
Registrierter Benutzer
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jo, unten am Rohr sitzt ein 0-Ring der in der Regel ziemlich zerfallen ist wenn das zum ersten mal auseinandergebaut wird. Dann sitzt auch das Rohr für den Ölstab einigermaßen (zumindest merkbar) straff !
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#7 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.799
iTrader-Bewertung: (27)
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Stimmt;
Die Ölmessstabführung ist am unteren Ende nur in den Motorblock gesteckt; an dessen Ende befindet sich zwischen den beiden Rillen die Dichtung; am oberen Ende (na ja, net ganz) ist die Führung an den Turbo geschraubt. Das wars.
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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