![]() |
Ölmessstab lose in den Motor reingesteckt?
Wie ist der Ölmesstab genau am Motor fixiert (also die Runde Führung wo man ihn nach unten durchschiebt) Als isch jetzt den Turbo rausgenommen hab ist er mir mehr oder weniger in die Hände gefallen und man kann die Führung wieder reinstecken, aber ist das richtig? wie wird die unten festgemacht?
Oben ist klar mit ner Schraube am Turbo,... Greeeez Flami |
Richtig, ölmessstab ist nur reingesteckt. :winky:
|
unten nur gesteckt ,achte aber ob der Ring dicht ist und am Turbo selber nur geschraubt
|
Zitat:
Ein O-Ring? Ist dass den kein Problem wegen der Dichtigkeit? |
jo, unten am Rohr sitzt ein 0-Ring der in der Regel ziemlich zerfallen ist wenn das zum ersten mal auseinandergebaut wird. Dann sitzt auch das Rohr für den Ölstab einigermaßen (zumindest merkbar) straff !
|
Zitat:
|
Stimmt;
Die Ölmessstabführung ist am unteren Ende nur in den Motorblock gesteckt; an dessen Ende befindet sich zwischen den beiden Rillen die Dichtung; am oberen Ende (na ja, net ganz) ist die Führung an den Turbo geschraubt. Das wars. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain