![]() |
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
Schleifgeräusche beim Einparken
Ab und an wenn ich am Breuningerland einparken muss, dann beginnt die Servolenkung laut zu schleifen und zu kratzen/"rühren".. je weiter ich dann lenke um so höher wird das Geräusch....Lenkung fühlt sich an sich o.k. an.. bissl ausgeleiert vielleicht aber sonst o.k.
![]() Was kann das sein? -Servoöl -Lenkgetriebe defekt ... ... ... ??? Bitte kein OT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Bäääd!
![]() Würde mal konkrekt sagen deiner Lady fehlt etwas Servoflüssigkeit. Schau einfach mal in den Ausgleichsbehälter und kontrollier den Stand! PS: Wann geht ma wieder Hardcore OT? ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Nee du, dess iss der für die Bremsflüssigkeit.
![]() Servobehälter iss der messingfarbene mit dem großen T aufm Deckel....und jetzt schlagt mich wenn es nicht so ist.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
AUA! ![]() OT off.
![]() |
![]() |
#8 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ey Penis!
![]() Genau des Dingens hier iss gemeint! ![]() ![]() (Für den Fall das du immer noch am Suchen bist ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Grrmpf!
![]() ![]() Na da sind doch zwei Markierungen am Metallstab, iss die Servoflüssigkeit unter low??? Wenn nicht solltest du mal die Servopumpe checken und den Antriebsriemen gleich mit. ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
außerdem gibts ne Markierung Colt oder hot
wechsel das öl und Ruhe is war beimir genauso auf der AB mit 240 in die Ausfahrt und keine Lenkung mehr Wenn Du eine ausgeschlageneLenkgung hast liegt esan den Spurstangenköpfen ??wenn ja hab ich zwei Stück hier liegen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Dr. Sommer
|
@warlord jo das ding hatte ich auch angeschaut... war mir nur nich sicher!
Also es is nicht viel Öl drin.. die untere Spitze is mit Öl bedeckt also COLD.... soll ich DA DIREKT einfach Servoöl rein schütten? Gibts da Unterchiede? Egal was für eins? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wird schon die Servo sein.Mit den Markierungen hattest du Recht. ![]() Also Bad, mal konkret im kalten Zustand checken ob der Flüssigkeitsstand unter cold liegt. Wenn ja haste scho dein Problem, dann einfach mal 20 Liter ![]() ![]() ![]() (kannst auch mal rein urinieren, ham se im Krieg auch immer gmacht ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
@walpenis joa bin vor 1,5 Stunden heim gekommen, der Deckel is noch bissl warm aber is echt sehr wenig Öl drin... ich glaub 0,5 Millimeter nur! Kann ich alles verwenden? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ja gibt universelles synteticöl für die Lenkung
aber kein Motoröl reintun nein Warlord ,Bad meinete seine Lenkung ist ausgeschlagen ,das hat er schonlänger und nu meine Frage obs an den Spurstangenköpfen liegt |
![]() |
![]() |
![]() |