![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ratet mal...
Was kosten in der Schweiz folgende Vergehen:
- Überqueren ein doppelt durgezogenen Sicherheitslinie - Linksabiegen trotz Verbot - Nicht mitführen des Fahrzeugsausweis Tatort: Lugano Alle Vergehen wurden im gleichen Verfahren abgehandelt. Grüsse SM |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
kommt doch immer auf den kanton an und wird glaub auch am einkommen des täters festgemacht (in allen kantonen?), oder?
auf jeden fall war es sicher nicht billig ![]()
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Leider Nein. Die Bussen keommen dem aber nahe.....
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ah ups, hab diesen thread fast vergessen
![]() war pillepalle, nachdem ich das kollegen erzählt hab, war auch deren meinung, entweder saftige busse oder gleich ausweis weg....nun denn, im tessin gelten wohl noch andere regeln alles zusammen 230.- ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ist ja geschenkt......
![]()
![]() |
#12 |
[NSH]Mr.EPC
|
iiiihhhhh, nen döner-bmw bbbäähhh
![]() mfg gmturbo
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
also mich hat in zürich das falsch einspuren zum abbiegen allein 100,- gekostet.
bin dabei direkt von ner kamera aufgenommen worden. das schlimme nur, ich konnte mich nichtmal dran erinnern falsch eingespurt zu haben, geschweige denn weiss ich wo die strasse sein soll
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ist aber schlecht, wenn das foto mit deiner firmenschlurre dem schreiben schon beiliegt. ich habs wirklich gemacht und war zu dem zeitpunkt auch wirklich dort... zumindest physisch... ich weiss nur nix mehr davon... sollte mir mal gedanken machen
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |