![]() |
Ratet mal...
Was kosten in der Schweiz folgende Vergehen:
- Überqueren ein doppelt durgezogenen Sicherheitslinie - Linksabiegen trotz Verbot - Nicht mitführen des Fahrzeugsausweis Tatort: Lugano Alle Vergehen wurden im gleichen Verfahren abgehandelt. Grüsse SM |
schweiz? hm.... lebenslänglich mit sicherheitsverwahrung? :engel: :dusel:
|
kommt doch immer auf den kanton an und wird glaub auch am einkommen des täters festgemacht (in allen kantonen?), oder?
auf jeden fall war es sicher nicht billig :haare: |
Zitat:
|
Leider Nein. Die Bussen keommen dem aber nahe..... :mnih:
|
- Überqueren ein doppelt durgezogenen Sicherheitslinie (500.-
- Linksabiegen trotz Verbot (250.- - Nicht mitführen des Fahrzeugsausweis ( 40.- plus bürokrams ca noch 150 fränkli allso ca 1000.- ?????? |
und, auflösung? oder war's so wie streetfighter geschrieben hat?
|
Zitat:
|
ah ups, hab diesen thread fast vergessen :D
war pillepalle, nachdem ich das kollegen erzählt hab, war auch deren meinung, entweder saftige busse oder gleich ausweis weg....nun denn, im tessin gelten wohl noch andere regeln alles zusammen 230.- :bleifuss: :huepf: |
Ist ja geschenkt...... :eek:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jaq scho mir haätte er nen 1000er abliefern können
das hät wieder was für meine rennmaschine gegeben ne net supra mein BMW :heule: |
iiiihhhhh, nen döner-bmw bbbäähhh :engel:
mfg gmturbo |
also mich hat in zürich das falsch einspuren zum abbiegen allein 100,- gekostet.
bin dabei direkt von ner kamera aufgenommen worden. das schlimme nur, ich konnte mich nichtmal dran erinnern falsch eingespurt zu haben, geschweige denn weiss ich wo die strasse sein soll |
Zitat:
|
ist aber schlecht, wenn das foto mit deiner firmenschlurre dem schreiben schon beiliegt. ich habs wirklich gemacht und war zu dem zeitpunkt auch wirklich dort... zumindest physisch... ich weiss nur nix mehr davon... sollte mir mal gedanken machen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |