![]() |
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() > Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins
> Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine "Nahtod > Erfahrung". Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?" Gott > beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben." > Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich > die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett > entfernen zu lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie ja noch so > lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie > möglich ausschauen. Nach der letzten Operation wird sie aus dem > Krankenhaus entlassen. Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto > zu Tode gefahren. Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich > dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben ? Warum hast > Du mich nicht gerettet?" Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich nicht > erkannt!" > > Die Moral der Geschichte: > > Bleib wie Du bist!
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Damits nicht als repost endet...
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Heinz hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Heinz, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes ?" Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..." Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |