![]() |
Schönheitsoperation
> Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins
> Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine "Nahtod > Erfahrung". Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?" Gott > beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben." > Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich > die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett > entfernen zu lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie ja noch so > lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie > möglich ausschauen. Nach der letzten Operation wird sie aus dem > Krankenhaus entlassen. Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto > zu Tode gefahren. Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich > dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben ? Warum hast > Du mich nicht gerettet?" Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich nicht > erkannt!" > > Die Moral der Geschichte: > > Bleib wie Du bist! |
:laut: repost :o
|
Damits nicht als repost endet...
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Heinz hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Heinz, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes ?" Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..." Gruzz mhcruiser |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |