![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Seat Leon....
![]() bin gestern mit nem kumpel unserer kleine autobahn hochgedüst... er fährt nen leon turbo, glaube 1.8 T mit 225 ps... ohne mods.. fliegenden start .. und bei 200 war er ca. 1 1/2 wagenlängen voraus... de lümmel habsch gedacht... ich fahr mit 0.85 bar, f-con, fcd, fuji kmpl., 3" knie, turbo ist ein 62-1 der recht spät kommt finde ich.... motor wurde vor 4 tsd km neu gelagert, abgedichtet, MZKD etc.... war mal ne AT wurde dank Grizz uff MT gerüstet... und denn fährt der hund mir einfach so davon ? des hat mich schon bissl geknickt... nicht mehr lang denn fahren mir die schneggen mit polo wech... *buuhhuuu* fahrfehler meinerseits würde ich nicht ausschließen - bin im 2. mit. 4500 u/min losgelegt.. bis 6000 drehen lassen beim schalten. etc. ps: er ist kein rennfahrer ![]() tut das not ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
|
also wenn ich mir die testwerte von'nem getjunten seat leon cupra R anschauen und deine mod's studiere, DANN KAPIER ICH'S NIT! unsere serienwerte sind ja besser als die!
Testwerte Seat Leon Schneider Beschleunigung 0-100 km/h 7,0 s (supra 6.3-6.8) 0-130 km/h 10,1 s 0-160 km/h 15,2 s 0-200 km/h 26,7 s (supra um die 28) aber wie gesagt, das ist ein gemachter leon. wie geht das? muss ich mich in acht nehmen? Geändert von HE-MAN (27.06.2005 um 09:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Trabbi-Verblaser
|
Als ich kenne einige die Leons fahren mit ca 300 PS. Die gehn dann höllisch die Teile. Da siehst mit der Seriensupi steinalt aus. Bis der Turbo bei mir (bzw. meiner LAdy) kommt, wirds auch bei mir eng. Dann schaffen ses aber nicht mehr.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hm seltsam,
habe erst kürzlich meinen Honda Prelude 2.2VTi VTEC verkauft, und mit dem habe ich so einen Leon schon gejagt, der Prelude hatte zwar nur 185 PS aber trotzdem von 0-100 nur 7.1 sekunden gebraucht. War aber nur ein 4 Zylinder Reihenmotor. Viele Grüsse Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
62-1 und richtig druck hat der ab 3500+ kommt zwar früher aber man merkt ja schon wenn er richtig kümmt
![]() hab irgendwie das gefühl das die karre eh nicht richtig zieht.... schon von anfang an nicht.... aber nu ist ein neuer motor drinnen und besser ist es auch nicht geworden... meine 1. lady war eine richtige MT und die, fand ich, zog immer einem schon immer die falten aufm sack kann der umbau von at auf mt denn evtl. negative folgen haben bzgl. beschleunigung ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Sollte keinen Einfluss haben.
Hast Du die Handbremse gelöst gehabt? ![]()
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
mhhh das mit dem Keeeese kann i net globn.....
Ich würde mal mit meiner gaaaanz alten dagegenhalten ![]()
![]() |
#12 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
...sind eigentlich die Hinterachsen gleich übersetzt, meine da mal was anderes gehört zu haben?
könnt ja dann damit zusammenhängen.... 6,9 is ma mächtig gut für die Schüssel find ich...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
@ Fantic:
Du sollst doch net immer so arrogant sein und´s mit dem Rückwärtsgang probieren! ![]() ![]() ![]() Die Karre fährt nur vorwärts schnell! ![]() ![]() Btw: Ne Fantic hat ich auch mal mit 16. War geil das Ding! ![]()
![]() |