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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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man kommt da nicht ran, ohne das der zylinderkopf auf der werkbank liegt.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Eventuel Scheibe ausbauen und Amaturenbrett wegflexen.
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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nein kann man nicht. würd dir gern auch was anderes sagen. die haben sich warscheinlich gedacht: der kopf muß ja eh 1x jährlich ab zum ZKD wechseln, dann kann man da ja regelmäßig ans EGR ran.
![]() Ich glaub alles raus oder kopf ab tut sich nicht viel vom aufwand her.
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#7 |
[NSH]Mr.EPC
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kopf ab geht schneller
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#9 |
[NSH]Mr.EPC
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kannste aber auch mit bremsenreiniger saubermachen und mit metallkleber abdichten, wenn dann mal ne motorüberholung ansteht, kannste die platte ja wegflexen und dicht machen.
mfg gmturbo
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#10 |
DJURADJ
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hmm, scheisse von wo kenn ich das?
tja, öl fliesst nicht mehr, aber die EGR-platte ist bei mir auch undicht. hab gestern die dichtung bekommen und werde morgen das unmögliche versuchen... gruss der, der an das toyota slogan "nichts ist unmöglich" glaubt... |
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#12 |
Registrierter Benutzer
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weder Metallkleber noch Gum Gum haben geholfen aber cih seh Land
den Wasserschlauch an der Seite ab und den Wasseranschluß zwischen den Ventilköpfen ab dann die Hohlschraube raus und ne 10er Nuss aufrn Ringschlüssel geschweisst müßte es eigentlich funzen . Wer5d ich Montag probieren und Bilder von machen wenns klappt ![]() |
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#13 |
[NSH]Schlossgespenst
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wünsch dir viel glück. auch das du an die unteren schrauben rankommst. vor allem haste ja so wenig hebelweg zum schrauben. aber versuch macht klug.
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#15 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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raus geht am schnellsten mit .....
C4 ![]()
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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