![]() |
jetzt ist es soweit
wo ich auch nicht mehr weiter komme
EGR Paltte am Zylinderkopf wie kommt man da dran ,jemand ne zündende Idee,ausser Motor ausbauen |
man kommt da nicht ran, ohne das der zylinderkopf auf der werkbank liegt.
|
Eventuel Scheibe ausbauen und Amaturenbrett wegflexen. ;) Ansonsten wi Andreas das gesagt hat :D
|
kann auch mit derFlex zwei Zylinder abschneiden :aua:
nee aber man muß doch da dran kommen auch ohne alles abbauen zu müßen |
was geht schneller Motor komplett raus mit Getriebe oder kopf ab ??
|
nein kann man nicht. würd dir gern auch was anderes sagen. die haben sich warscheinlich gedacht: der kopf muß ja eh 1x jährlich ab zum ZKD wechseln, dann kann man da ja regelmäßig ans EGR ran. :D was willste da überhaupt? undicht?
Ich glaub alles raus oder kopf ab tut sich nicht viel vom aufwand her. |
kopf ab geht schneller
|
die Shceissplatte ist undicht ,Schrauben sind lose und anziehen hat nicht mehr gereicht :shootme: :heul2:
|
kannste aber auch mit bremsenreiniger saubermachen und mit metallkleber abdichten, wenn dann mal ne motorüberholung ansteht, kannste die platte ja wegflexen und dicht machen.
mfg gmturbo |
hmm, scheisse von wo kenn ich das?
tja, öl fliesst nicht mehr, aber die EGR-platte ist bei mir auch undicht. hab gestern die dichtung bekommen und werde morgen das unmögliche versuchen... gruss der, der an das toyota slogan "nichts ist unmöglich" glaubt... |
werd nachdem Grillen berichten wies ausgegangen ist
|
weder Metallkleber noch Gum Gum haben geholfen aber cih seh Land
den Wasserschlauch an der Seite ab und den Wasseranschluß zwischen den Ventilköpfen ab dann die Hohlschraube raus und ne 10er Nuss aufrn Ringschlüssel geschweisst müßte es eigentlich funzen . Wer5d ich Montag probieren und Bilder von machen wenns klappt :top: |
wünsch dir viel glück. auch das du an die unteren schrauben rankommst. vor allem haste ja so wenig hebelweg zum schrauben. aber versuch macht klug.
|
hab heute keine Lust mehr ,vorallem wirds lustig weil jetzt alles gut zugeschmiert ist
|
raus geht am schnellsten mit .....
C4 :ass2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |