![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ne blöde Frage - gibts ne Euro2 Umrüstung ?
Hallo allerseits,
tja, wie`s schon oben steht sollte ich wissen ob es für den TwinTurbo eine Möglichkeit der Umrüstung auf Euro 2 gibt ? Habe über die Suche-Funktion leider nix aufgetrieben und ich habe einem Bekannten versprochen, mich drum zu kümmern - ich selbst gurke ja immer noch mit ner MK3 rum, da ich trotz langer Suche keine passenende MK4 auftreiben konnte..... Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Captain Slow
|
zitat von hier:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Frag mal bei den beiden Firmen an :
------------------------------- Matrix Engineering : Ulrich Spannagel Tel.: 08141/10 37 10 info(at)matrix-katalysator.de matrix.engg(at)web.de www.matrix-katalysator.de -------------------- KuRaTec : KuRaTec US Cars & Parts Stuttgarter Straße 56 75438 Knittlingen Öffnungszeiten: Mo-Fr. 08:00-17:30 Uhr, Tel .07043/920786 Fax. /920787 E-Mail : KuRaTec(at)aol.com www.kuratec.de (homepage noch nicht aktiv) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Was machst du dann mit der schwarzen? schlachten? willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nein, im Ernst: Die schwarze sieht zwar im Moment aus, als wäre sie mitten im Schlachtvorgang, aber sie wird iiiiiiirgendwannnnnn auch mal fertig - hoffe ich zumindest. Nachdem ich dem Sattler letzte Woche mal auf den Tisch gekloppt habe, wird es jetzt wohl endlich auch was mit dem weißen Leder. Ich brauch auf jeden Fall noch neue Räder, meine sind mitsammt der roten Supra Richtung Bayern gefahren und haben dort ein hoffentlich gutes Zuhause gefunden. Jetzt steht meine schwarze auf uralten Pizzawinterrädern und wartet auf ihre neuen Schuhe..... Es hört sich zwar vielleicht etwas verrückt an aber den Twinturbo wollte ich als Alltagsauto..... Aber da ja trotz monatelanger Suche nix zu finden war fahr ich jetzt nen "Pampersbomber" Hat zwar auch nen gewissen Stil: V6 2,8 Liter, 19 Zoll Chromräder, Cremefarbenes Leder, Xenon usw.... Gruß, Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |