Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Mal ne blöde Frage - gibts ne Euro2 Umrüstung ? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13906)

stefan 22.10.2005 14:26

Mal ne blöde Frage - gibts ne Euro2 Umrüstung ?

Hallo allerseits,

tja, wie`s schon oben steht sollte ich wissen ob es für den TwinTurbo eine Möglichkeit der Umrüstung auf Euro 2 gibt ? Habe über die Suche-Funktion leider nix aufgetrieben und ich habe einem Bekannten versprochen, mich drum zu kümmern - ich selbst gurke ja immer noch mit ner MK3 rum, da ich trotz langer Suche keine passenende MK4 auftreiben konnte.....

Gruß, Stefan

suprafan 22.10.2005 15:35

zitat von hier:
Zitat:

Zitat von GReggy
Für die MKIV gibt es nicht einmal einen Euro 2 Umbaukit. Irgendeiner im Forum (war das nicht sogar Dexter?) meinte, dass man soeinen machen lassen könnte, sofern sich genügend Fahrer finden.

:mnih:

Zero-G 22.10.2005 15:48

Frag mal bei den beiden Firmen an :

-------------------------------
Matrix Engineering :
Ulrich Spannagel
Tel.: 08141/10 37 10
info(at)matrix-katalysator.de
matrix.engg(at)web.de
www.matrix-katalysator.de

--------------------
KuRaTec :

KuRaTec US Cars & Parts
Stuttgarter Straße 56
75438 Knittlingen
Öffnungszeiten: Mo-Fr. 08:00-17:30 Uhr,
Tel .07043/920786
Fax. /920787
E-Mail : KuRaTec(at)aol.com
www.kuratec.de (homepage noch nicht aktiv)

suprawilli 23.10.2005 01:36

Zitat:

Zitat von stefan
Hallo allerseits,

tja, wie`s schon oben steht sollte ich wissen ob es für den TwinTurbo eine Möglichkeit der Umrüstung auf Euro 2 gibt ? Habe über die Suche-Funktion leider nix aufgetrieben und ich habe einem Bekannten versprochen, mich drum zu kümmern - ich selbst gurke ja immer noch mit ner MK3 rum, da ich trotz langer Suche keine passenende MK4 auftreiben konnte.....

Gruß, Stefan

Was machst du dann mit der schwarzen? schlachten?

willi

stefan 25.10.2005 21:39

Zitat:

Zitat von suprawilli
Was machst du dann mit der schwarzen? schlachten?

willi

Neenee, für die alte Möhre gibts doch nur noch nen paar Euro.....

Nein, im Ernst: Die schwarze sieht zwar im Moment aus, als wäre sie mitten im Schlachtvorgang, aber sie wird iiiiiiirgendwannnnnn auch mal fertig - hoffe ich zumindest. Nachdem ich dem Sattler letzte Woche mal auf den Tisch gekloppt habe, wird es jetzt wohl endlich auch was mit dem weißen Leder.

Ich brauch auf jeden Fall noch neue Räder, meine sind mitsammt der roten Supra Richtung Bayern gefahren und haben dort ein hoffentlich gutes Zuhause gefunden.

Jetzt steht meine schwarze auf uralten Pizzawinterrädern und wartet auf ihre neuen Schuhe.....

Es hört sich zwar vielleicht etwas verrückt an aber den Twinturbo wollte ich als Alltagsauto..... Aber da ja trotz monatelanger Suche nix zu finden war fahr ich jetzt nen "Pampersbomber" Hat zwar auch nen gewissen Stil: V6 2,8 Liter, 19 Zoll Chromräder, Cremefarbenes Leder, Xenon usw....

Gruß, Stefan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.