![]() |
![]() |
#1 |
|
Bitte Lesen! Wichtig!
Hallo!
Mir ist nach Überprüfung meiner Kontoauszüge und meiner Festplatten-Recoveries aufgefallen, dass ich einige Kunden nicht beliefert habe. Das muss ich ehrlich zugeben, da ich einige Rechnerabstürze hinter mir hatte und damit verbunden nicht mehr alle Addressen hatte und zudem mit der Räumung meiner alten Halle beschäftigt war und kaum noch Zeit für mein Privatleben hatte. Mit Supra im allgemeinen und Supra-Teilen habe ich endlich und endgültig Schluss gemacht. Ich möchte alle bitten, bei denen ich noch ausstehende Lieferung oder Bezahlungen habe, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Telefonisch möchte ich nicht erreichbar sein. Ich habe keine Lust mehr wie es allzu häufig passiert ist, um 6.00h angerufen zu werden oder gerne auch mal gegen 2.00h nachts. weil es ja so "dringend" ist. Auch würde ich bitten, mir nur Mails von Kunden/Mitgliedern zuzusenden, die ich noch beliefern muss/soll bzw. Und auch bitte nur korrekte Lieferaddressen! Nicht an die Freundin, Bekannte oder Nachbarn wie ich das auch bereits zu häufig hatte, damit ich mich da nicht wieder hinterhängen muss bei der DHL oder GLS, weil das Paket nicht "angekommen" ist oder an mich zurückgegangen ist. Und auch eine Telefonnummer, damit ich diese dem Lieferdienst mitgeben kann, damit dieser sich direkt mit Euch in Verbindung setzen kann. Das erspart Euch und mir Arbeit und Zeit. Ich möchte mich auch an dieser Stelle entschuldigen, wenn ich Fehler gemacht habe. Ich werde aber allen meinen Verpflichtungen nachkommen. Aus diesem Grunde werde ich ab morgen 24.00h eine extra E-Mail Addresse eingerichtet haben, unter der ich die betreffenden Aufträge bearbeiten werde. Unter meiner alten GMX-Addresse bin ich nicht mehr erreichbar. Ihr könnt mich unter supra@turbo-tech.net erreichen. Das Postfach wird für 3 Wochen aktiv sein, weil ich bis dahin noch Zeit dafür habe und mich dann anderen Dingen widmen will. Ich möchte das alles in diesem Zeitrahmen vom Tisch haben. Ich würde Euch ebenfalls bitten, diesen Thread nicht "zuzubomben". Wenn betreffende allzu verärgert sein sollten, so kann ich das verstehen und ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen. Ich wünsche allen weiterhin alles Gute und viel Freude mit der Supra, auch wenn das für mich nicht mehr zutrifft. Viele Grüße, DIABLO |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
habe das thema mal nach "Sonstiges" verschoben, der bereich "Kritik und Anregungen" ist eigentlich nur für verbesserungsvorschläge oder meinungen bzgl. des forums an sich gedacht.
schau mal in diesen thread, da haben sich ein paar leute zusammengefunden, die noch was von dir wollen: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11538
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
Hallo,
ich hab hier noch fussmatten versandfertig daliegen. entweder findest du jemanden der die haben will dann schick ich die direkt dort hin oder du klärst das mit höfix ab wegen der bezahlung. Gruß Daniel