![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Graf Supra!!!???
Ich mache es kurz, habe vor fast 3monaten geld,an eien Graf Supra geld überwiesen, und warte immer noch auf meine Aufkleber, frage ist GRAF SUPRA auch in diesem Forum??? Emails bekomme ich keine antwort, handy geht er auch nicht ran!!!!
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Graf Supra = Diablo
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Such dir einfach mal nen Beitrag von ihm, da steht seine Handy-Nummer drin.
Hab auch schon Teile von Ihm ersteigert, eigentlich klappt das ganz gut. Ruf einfach mal an. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Hatte auch ein paar Geschäfte mit ihm gemacht.
Er war in letzter Zeit auch mit Krankheit geschlagen. Nicht böse sein. Zur Vorsicht, überprüfe doch bitte, ob Du an die richtige Adresse dein Geld gesendet hast. Also Richtigkeit der Kontonummer: Verschrieben hat man sich schnell. Drei Monate ist schon ein bischen viel. Kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
gerade eben entdeckt: --> Mitgliedschaft beendet <--
Ich will mich mal noch nicht verrückt machen, aber dummerweise hab ich vor einer Woche noch etwas ersteigert von Ihm und natürlich auch schon bezahlt... Wär freundlich wenn mir jemand per PN die Handynummer zukommen lassen kann. greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Blindfisch
|
Was ? Mitgliedschaft beendet
![]() ![]() Ich warte auf Geld, für zwei Artikel die er bei mir ersteigert hat ![]() Handynummer auch nicht erreichbar und Emails keine Antwort ![]() Dann muss ich die wohl wieder neu reinstellen ![]()
![]() ![]() Geändert von DEF (03.05.2005 um 22:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ehrlich gesagt, bei den Bewertungen hätte ich auch meinen jetzigen ebay-Namen gekündigt.
Das heist ja nicht, das Graf-Supra verschwunden ist. Bei ebay ist es halt leider so, wenn Du eine schlechte Bewertung abgibst, musst Du auch mit einer schlechten Bewertung rechnen (falls dein Geschäftspartner nicht zuvor eine bessere Bewertung abgegeben hat. Daher warte ich lieber ein wenig (aber ein paar Monate? das wird langsam etwas viel); hatte nur einmal Pech. Du hast doch von irgend jemand seinen Forumsnamen erhalten. Versuchs mal da. Und überprüf deine Überweisung. Hast DU das schon gemacht? Zu deiner Absicherung.. Ich hoffe, dass es bei Dir doch noch klappt.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Für mich kann ich Entwarnung geben, der ersteigerte Artikel kam heute in der beschriebenen Qualität an.
![]() Mit Antworten auf Mailanfragen sieht es allerdings sehr mau aus... ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Heute hab ich ein paket erhalten, anstatt der 4 aufkleber waren 2 drinne, merkwurdiger weise sind noch drinne: boxabdeckungen, innenraumleuchte, ein schalter el. fensterheber. Keine ahnung aber was solls, wollt ich halt los werden
![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Muß diesen Thread nochmal ausgraben da ich gerade festgestellt habe, daß ich ihm Ebay etwas von Sascha XXXX / Graf Supra ersteigert habe - ist mir erst bei der Kaufabwicklung aufgefallen da er neu angemeldet ist....
Wollte nur kurz rückfragen, bevor die Überweisung rausgeht !! Danke, Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |