![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Achtung ! ARD Bericht
Hallo Leute,
da es in letzter Zeit mal wieder zu illegalen Autorennen gekommen ist, möchte das Fernsehen einen Bericht filmen. Ich stehe seit ca. 4 Wochen mit der ARD in Kontakt. Da es anfänglich von der ARD ein bisschen so rüber kam, das es eher ein negativ Bericht werden würde, hatte ich erst keinen Bock darauf. Jetzt sind wir uns einig, das es doch besser für alle wäre, was positives zu senden. Es geht ja auch nicht an, das ein paar Irre die ganze Autoszene kaputt machen. Wer also Lust hat, kann sich dazu im Fernsehen äußern und seine getunte Kiste zeigen. Auf Wunsch werden Gesichter und Kennzeichen weggemacht. Am Freitag den 20. Mai werden wir dann ein paar Treffpunkte mit Miss Daisy anfahren. ( ich hoffe, das Mikro hält eine Nur Blitz aus ![]() 1. Treffpunkt so gegen 20:00 Uhr ist D&W in Bochum 2. Treffpunkt so gegen 22:00 Uhr ist B 8 in Duisburg Wenn ihr noch einen guten Treffpunkt habt, postet es bitte hier. Themenpunkte sind: 1. Warum illegale Straßenrennen? 2. Würden die illegalen Straßenrennen aufhören, wenn es mehr legale Strecken gäbe? ( z.B. wie Bitburg ) 3. Warum macht man es überhaupt? 4. Was geht eigentlich in der Szene so ab? 5. Was für Menschen sind wir? ( die GUTEN ![]() Ich hoffe, dass alles gut und geil abläuft, so das wir einen schönen Bericht von der Szene senden können. Postet auch mal wer alles kommt, damit ich weiß, wie viele Autos da sind. Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
ich trau der ARD nicht......die stellen das schon nachher so hin dass es aussieht als wären wir alles so verrückte, hirnlose spassten die nur auto im kopf haben.......
ansonsten bin ich mal gespannt! VIEL GLCÜK UND VIEL SPASS DABEI! ich schau es mir sicher an
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sumi, lass dich da net verarschen - das wird zu 110% ein Raser-sind-böse-Bericht. Denk mal an die angepeilten Zielgruppen der ARD
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Besser als Raser mit ner aufgemotzen Supra dahin als mit T..... (naja lassen wir das Thema lieber ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wann soll der bericht denn dann gesendet werden??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Daniel]ich trau der ARD nicht......die stellen das schon nachher so hin dass es aussieht als wären wir alles so verrückte, hirnlose spassten die nur auto im kopf haben.......
ach? Na da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. ![]() Es ist doch wohl eher so: der Bericht wird nichts ändern, ausser das jeder seine Vorurteile bestätigt sieht. Vermutlich wird der Bericht um 0 uhr unter der Woche laufen oder so, da guckt doch eh keiner zu. wer schaut schon ard? Eine bessere Gelegenheit seine getunte Karre vor größerem Publikum zu präsentieren wirds vermutlich so schnell nicht geben. also Wachs raus und Reifen einfetten....
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |