![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Brauche Rat bzw Erfahrungsberichte
Wollte mir jetzt endlich mal ein paar Sachen leisten,weiß aber nicht was besser ist.
Luftfilter: K&N 57 i oder Blitz SUS? Bov: Welches am besten? Bezahlbar! Bremsen werd ich vermutlich bei D&W besorgen, da sie für meine Verhältnisse ausreichen. Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar! Ach, und wie bekomme ich an der Rücksitzbank,seitlich in der Verkleidung wo man die Arme ablegen kann, die lederbezogenen Teile ab? Wollte mir da Boxen einbauen. Mfg Mubbel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
den 57i bekommste eingetraen ,den Blitz wohl nicht
zum BOV das muß eigentlich jeder selber wissen bezahlbat ist das SSQV hoffe war richtig Bremsscheiben bei D&W würd ich Brembo bestellen oder versuchen zu bekommen und Ferodo Bremsbeläge hab ich die besten Erfahrungen mit gemacht |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Seitenteile sind nur mit zwei Clipsen befestigt, die raushebeln und dann schräg rausziehen. Für Lautsprecher ist dahinter kaum Platz.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wegen bov würd ich eigentlich supradiabolo fragen, hat ein kompl. kit im angebot, soll plug&play sein (werde es dieses WE einbauen).
preise sind unschlagbar und geliefert wirds subito nach zahlungseingang. kanns nur empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Danke Formi, kann hier aber auch besten gewissens auf Supradiabolo verweisen, denn so ein Komplettset gibts selten. Die BOVs sind auch ok, zwar keine HKS aber hey, ausreichen tun die auch.
Morgen bekomme ich übrigens mein Kit von ihm und werde das BOV durch ein HKS SSQV ersetzen.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
DAVID die SIG ist
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Also bei den BOV´s gibt es ja immer wieder unterschiedliche Meinungen. Nimmt man das zischende oder das wiehernde. Ich hab ein zischendes und zwar das Apexi Twin Champer. Bin sehr damit zufrieden. Find das beim SSQV das eigentliche zischen viel zu kurz und leise ist. Wenn zischen dann richtig ![]() Es hat einen Ring mit dem man das zischen noch einmal in 3 Stufen extra einstellen kann. Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@ all
Danke an alle! Luftfilter wird vermutl. K&N und wegen BOV hab ich die Hardpipe inkl. Bov bestellt. Wegen der Abdeckungen wollte ich eh ne Spezialan
fertigung für die Boxen basteln das sie nach vorne strahlen! Greez |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Habe heute mein Rohr (
![]() ![]() Das SSQV ist ab 1bar gut laut, dann öffnet das "große" Ventil, das Kleine ist in der Tat recht leise. @Franky: Danke, war so mit das passendste Bild aus dem Vid ![]() @Formi: Das ist ne Frau, die muss man ab und zu auch schlecht behandeln, sonst tanzen sie einem auf der Nase rum ![]() ![]()
![]() |