![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Obere Kühlerabdeckung aus Edelstahl
Hallo Supraristie,
da ja mein 3" Edelstahlauspuffanlagenprojekt ja nicht soooo ein zuspruch gefunden hat, dacht ich mir , mach ich mal was neues und da viel mir ein ,das ich schon immer auf so ein Blech zwischen Kühlertraverse und Nase scharf war welches den schäbigen anblick der Kühler verhindert und ausserdem noch ein Bissl die Luft in Form bringt. Also dacht ich mir frag ich mal an wer alles so interesse an einer Abdeckung aus Edelstahl hat , welche mit 2 Scharnieren auf der Kühlertraverse von euch dann mittels Poppnieten oder Schräubchen befestigt werden kann und somit ein Aufklappen ermöglicht um nah dem Kühlwasserausgleichsbehälter zu schauen( somit entfiele der lästige ausschnitt dafür.) . Damit das Blech nicht klappert kann es an der auflageseite dann mittels selbstklebenden Türdichtgummi ( Baumarkt) versehen werden. Was meint Ihr wäre doch nen interessantes Projekt oder? Wer wer denn bereit 50€ zzgl Versand auszugeben, sollten 10 Leute zusammen kommen wäre es wohl realisierbar.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
also ich finde meine kühler nicht schäbig.
![]() liegt wohl daran das bei mir keine originalen drin sind. ![]() aber mal zum topic. kannst du sowas wieder in die wege leiten wenn ich wieder geld habe? ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe noch 4 Bleche in geschliffenem Edelstahl zu liegen. Die Bleche sind sehr passgenau (wenn man nicht gerade nen Fronttreffer hatte) . Vielleicht können ja ein oder zwei Leute wie z.B. Willi, Suprama70, Nicnac usw..., die eins von mir haben was dazu sagen. Bilder kann ich ja falls Interesse besteht später mal reinsetzen. Preis wäre auf Anfrage per Pn. Da ich hier niemandem sein Projekt kaputt machen will und keine Lust auf Streitigkeiten habe. Falls noch mehr eins haben wollen kann ich auch noch welche nachmachen das könnte allerdings dann zwei Wochen dauern.
Gruß Jerry |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bei mir gibts doch kein Zoff ![]() Ausserdem mach ich keine Projekte die noch laufen...ich will keine konkurenz, vielmehr Ergänzung und was machen was wir brauchen. Also raus damit.......... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Deine Einstellung find ich GUT ...
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Na wenn keiner was dagegen hat kann ich den Preis ja auch reinschreiben. 45euro +Versand.
Wie gesagt habe ich im Moment noch 4 da könnte aber auch noch mehr ranbesorgen. Gruß Jerry |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Axel, danke auch an Willi !
Hatte in den letzten Tagen leider keine Zeit mich drum zu kümmern, hab meine Lady grad nicht da und meine Kamera ist irgendwo in der Versenkung verschwunden seit ich sie sicher vor meinem Sohn weglegen mußte... (scheiß Kurzzeitgedächtnis) aber die taucht sicher wieder auf. Wie gesagt geschliffener Edelstahl und meiner Meinung nach auch recht paßgenau. Gruß Jerry |
![]() |
![]() |
![]() |