![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Turbolader-Alternativen?
Ich überlege mir gerade einen, etwas potenteren, Turbolader.
Er sollte schon deutlich mehr Wind als der CT26 machen, PnP passen und zudem bezahlbar sein. Was bietet sich da an? Gibts Erfahrungswerte bzgl. Leisung, Spooling? ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kannst mal Sumi fragen der hat so ziemlich genau dein Setup gefahren mit nem Turbonetic 60-1 der kann dir zumindest da das Ansprechverhalten recht genau mitteilen wie das so sein wird bei deinem. Is mir grad so eingefallen.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (21.03.2005 um 23:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ct26 Upgrates liegen um die 650€
der Turbonetic kommt ab 3000ump aber dann ,je nach Einstellung heftig,alleine der LD VErgleich bei 0,5 bar ist ein Unterschied wie Tag und nacht und macht nebenbei ein nettes Geräusch ,man hört wenn der Lader kommt deutlich |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
CT26 upgrades sollen was ich gehört habe damals als ich mir dann doch den Turbonetic kaufte. vom gehäuse her platzen können bzw. Rissanfällig sein, weil das zu schwach dimensioniert ist dann. Ansonsten kann ich zu den Upgrades net viel sagen. Hab ich auch nie probiert hatte eben den Turbonetic drinnen.
Fanatic hatte oder hat nen Upgrade noch drinnen soweit ich weiß. Ja hatte ich, nur der baute später druck auf wegen dem großen LLK. Soll normal 1,8 Bar machen. Bin ihn nur mit 1,5 Bar gefahren. Aber größere die gleich für die Leistung gebaut wurden sind besser auch wenn sie nicht plug&play passen.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (23.03.2005 um 21:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
ex "suprafun"
|
frank
sag mal war das so ein 60/1 hifi? der paßte doch plug and play ne? was hat der dich neu gekostet? und was hat kugellagerung aufpreis gekostet? was denkst du is bei 1.5 bar rausgekommen an leistung?
gruß normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
weiß nicht hat gereicht das die 275er im 2. Gang nicht mehr gehaftet haben auf trockener Straße auch wenn man gleich im 2. angefahren ist.
Hab aber den ganzen restlichen mist auch gemacht. Weiß nicht was daran etz dann nur der Lader war. die Leistung wie vorher mit Fritzinger offenem Luffi und freiem Auspuff bei 1,1 bar hatte ich da ca mit 0,6-0,65 Bar.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
laut Sumi hat der 1700€ gekostet,ohne Anschlüsse,also Öl .Die Leistung hängt davon ab was du noch reinbaust ,Lexriemer 550er Düsen usw. dann müßten gut über 400 Ps bei rauskommen
|
![]() |
![]() |
![]() |