![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Maine Houmpäitsch is endlich ONLAIN :D
...hat auch lange genug gedauert +g+ *schleichwerb*
www.Max-SPL.de Für einige ist sicher der Bereich CarHiFi -> Kabelverlegen in der Supra interessant, auch der Bereich über die Toyota History der Modelle Celica und Supra könnte dem ein oder anderen gefallen. Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Juchu, Lob ^^ wo bleibt die Kritik von allen? Traut euch wohl nich, was? Los ich will was hörn +g+
Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Mäxl: Willst für die Seite auch noch nen Foto von meinem Kofferraum?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@Willi: Jau, nu wirds wärmer, im Frühjahr sollten wir uns auf jeden Fall mal einen Tag ins Auge fassen
![]() @Streetfighter: Du mich auch ![]() ![]() ![]() @Antibrain: Höhö, du hast wenigstens den Vorteil, dass deine guten Komponenten auch gut verbaut sind und gut verkabelt etc... Die Unordnung allein reicht nicht um bei mir geehrt zu werden *lol* Aber wenn du magst und es ordentlich zusammen bekommst (also paar Fotos hast und den Text ausm Kopf noch schreiben kannst), dann kannst du dich gerne (wie auch jeder andere) auf meiner Seite verewigen unter Autos -> Was fahren die Kumpels, so wie Amtrack... Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hehe stimmt, du hast ja im Nachhinein wieder rumgefuhrwerkt, weil dir mein Krempel den ich dir empfohlen hab nimmer gelangt hat, OBWOHL das schon dreima besseres Zeugs war, als du dir selbst erhofft hättest
![]() ![]() Wer hat Geld für mich? +g+ Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
Mein Vorschlag darauf hin war, heute zusammen durch einen Wald zu laufen. Dabei könnte er dann alle Tiere umbrigen und häuten, und ich würde das Unkraut ausrupfen und daraus Heiltränke brauen. Mal gucken, wie schnell wir in der Klapse landen. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
LOOL ^^ auch geil wäre, mit ner Spitzhacke bewaffnet kleine Steinchen zu bearbeiten, in der Hoffnung es kommt ein wenig Kupfer, Silber, oder gar Gold hinaus
![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
Also vorsicht auf Bauernhöfen.. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |