![]() |
Maine Houmpäitsch is endlich ONLAIN :D
...hat auch lange genug gedauert +g+ *schleichwerb*
www.Max-SPL.de Für einige ist sicher der Bereich CarHiFi -> Kabelverlegen in der Supra interessant, auch der Bereich über die Toyota History der Modelle Celica und Supra könnte dem ein oder anderen gefallen. Cya, Mäxl |
sehr schön gemacht :top:
wenn ich mal zeit habe mach ich auch endlich so ne page |
Juchu, Lob ^^ wo bleibt die Kritik von allen? Traut euch wohl nich, was? Los ich will was hörn +g+
Cya, Mäxl |
das 1/4mile skyline vid is geil :D hab mich richtig erschrocken, wie der voll auf'm pinsel stand *lol
|
schön gemacht auch die Historie der Toyotas
jetzt wirds wärmer Mäxl ,wann kommste endlich ?? |
ok die page ist scheisse oder was willste höhren :loveyou:
|
@Mäxl: Willst für die Seite auch noch nen Foto von meinem Kofferraum? :D
![]() |
@Willi: Jau, nu wirds wärmer, im Frühjahr sollten wir uns auf jeden Fall mal einen Tag ins Auge fassen :)
@Streetfighter: Du mich auch :hardy: :tüddeldü: :ass2: @Antibrain: Höhö, du hast wenigstens den Vorteil, dass deine guten Komponenten auch gut verbaut sind und gut verkabelt etc... Die Unordnung allein reicht nicht um bei mir geehrt zu werden *lol* Aber wenn du magst und es ordentlich zusammen bekommst (also paar Fotos hast und den Text ausm Kopf noch schreiben kannst), dann kannst du dich gerne (wie auch jeder andere) auf meiner Seite verewigen unter Autos -> Was fahren die Kumpels, so wie Amtrack... Cya, Mäxl |
Zitat:
|
nette page hast du da mäxl!
vor allem mit der kabelverlegung ist nicht schlecht!!! :top: |
Hehe stimmt, du hast ja im Nachhinein wieder rumgefuhrwerkt, weil dir mein Krempel den ich dir empfohlen hab nimmer gelangt hat, OBWOHL das schon dreima besseres Zeugs war, als du dir selbst erhofft hättest :D ja so is das halt wenn man erstmal mit dem CarHiFi Virus infiziert ist... ist genauso wie einige andre mit dem Leistungsvirus... noch schlimmer wirds, wenn man beides hat :tüddeldü:
Wer hat Geld für mich? +g+ Cya, Mäxl |
mensch bist du hässlich :engel:
|
Zitat:
Mein Vorschlag darauf hin war, heute zusammen durch einen Wald zu laufen. Dabei könnte er dann alle Tiere umbrigen und häuten, und ich würde das Unkraut ausrupfen und daraus Heiltränke brauen. Mal gucken, wie schnell wir in der Klapse landen. :tüddeldü: :hardy: |
LOOL ^^ auch geil wäre, mit ner Spitzhacke bewaffnet kleine Steinchen zu bearbeiten, in der Hoffnung es kommt ein wenig Kupfer, Silber, oder gar Gold hinaus ;) Oder hinter jedem Baum nach ner verborgenen Schatulle suchen *g*
Cya, Mäxl |
Zitat:
Also vorsicht auf Bauernhöfen.. ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |