![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Nächste Runde
Es gab schon etliche Anfragen,zwecks weiterer Anbauteile in 3 Zoll.
Geplant ist den 2.Kat zu ersetzen. So kann jeder wenn er möchte,den 2.Kat rausnehmen wenn er es braucht. Dies ist eine generelle Anfrage um einen Überblick zu bekommen. Über den Preis kann ich erst was sagen,wenn die Menge bekannt ist. Sollte aber um die 30 Euro liegen. Mach mal ne Liste 1 supraxe 2 m.a.n.i.a.c mk3 3 nitro 4 kryger Blitz 5 redsoup 6 svenska 7 brummbrumm 2X 8 dark shadow 80mmx230mm 9 stefanA7 10 charles b. 11 allgäüer 3x Fl Geändert von supraxe (10.03.2005 um 04:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Axel, kleiner Vorschlag (denk dran, musst du nicht machen!
![]() ![]() einmal 3" Racepipe/Testpipe für die Benutzung auf Rennstrecken und Co. (weil ja im Bereich der StVzo blabla halt verboten) und einmal 3" Metallkat (200Zeller?) wenns hier in D sowas gibt als Sammelbestellung. Ist nur nen Vorschlag wie gesagt ![]()
![]() |
#5 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
öm die Testpipe ginge die auch in 80mm? Das wäre suuupi und wenn jemand 75mm fährt stöhren die 80 ja auch nicht wenns mal bissl dicker wird.
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Deshalb ja die Alternative
![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
1x pipe für mich bitte
![]() |
#14 |
[NSH]Axel
|
Also,ich gehe einfach davon aus,das jeder eine original Anlage drunter hat.
Die DDP geht bis zum 2.Kat. Der Kat bremst aber und das will ich nicht haben. Somit baue ich in der Grösse des Kat`s ein 3 Zollrohr mit den Flanschen. So kann man mal fix tauschen oder auch nicht. Die Alternative ein 100 Zeller zu nehmen in den Abmaßen des 2.Kat sollte kein Ding sein. Ich fahre eh nur 1 Zeller,der qualmt genauso wie mit Kat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |