![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Selbst dran Schuld !
Moin zusammen,
ich dachte mich trifft der Schlag als ich heute wieder mal im AutoScout24 geblättert habe. Dieser ABSOLUTE SCHNAPP hier: ![]() Preis EUR 12.999 Erstzulassung 06/1990 Kilometerstand 34500 Außenfarbe Grau metallic Getriebeart Automat ist zwar ein richtiges Sammlerstück und hat tatsächlich gute 5.000km weniger als mein 89er runter.... Aber wenn ich überlege, daß dieser Händler das Teil vor einer Woche von privat für sage und schreibe 6.990 Euro von privat gekauft hat - denke ich mir doch: F*ck ! Selbst dran Schuld ! Genauso muß man es machen ! Wenn der sich auf 11.000 runterhandeln läßt , steckt der Händler immer noch 5.000 Euro ein ... . |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hihi. Wovon träumt der denn sonst noch so???
Ich hatte meine auch schon mal für 10.000,-€ drin. Hat auch keiner gekauft ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
du, Mike, machst Du mir mal dieses feine Bildchen in Deiner Sig in meinem blau? Würde mir gut zu Gesicht stehen! Dann wären wir schon zu dritt
![]()
#5 |
Registrierter Benutzer
|
11000 für ne mkiii zu bekommen ist in egal welchem zustand utopisch. zwar mag sie es wert sein, aber bekommen wird man es nicht
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich komm mit dem Illustrator irgendwie nicht zurecht ![]() Farbe und Felgen, siehe Sig ![]()
![]() |
#8 |
DJURADJ
|
ich weiss nicht wer das damals gebracht hat (ich glaub oggy wars, bin mir nicht sicher). wieso ist 'ne MKIII von '90 mit 30'000km nicht mal 10t euro wert, während 'ne MKIV aus'em '93 mit über 100'000km locker für 20t euro gut ist?
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Also mein Toyohaus/Werkstatt hat mir letzte Saison 8000€ für meine Supra geboten! Bar auf die Kralle ohne das ich mir was anderes hätte kaufen sollen! Also muss es abnehmer dafür geben, die so ein Preis bezahlen! Ausserdem finde ich es super wenn der Preis steigt! Von mir aus kann die MKIII teurer werden als die MKIV! Aber letztentlich sind wir selber schuld wenn die Preis so im Keller sind! Wenn eine Top Supra angeboten wird, darf sie eurer Meinung nach höchsten 3500€ kosten! willi |
|
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Etwas tiefer ist sie inzwischen.