![]() |
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
suche diplomstelle
hab mich bei einem sehr nahmhaften deutschen automobilhersteller beworben und schon von 3 abteilungen mündliche zusagen und ganz konkrete projektvorschläge gehabt! jetzt lassen die alles platzen! stehe 4 wochen vor beginn der diplomarbeit ohne stelle da! könnte zwar bei und an der fh diplom machen, aber alle halbwegs brauchbaren projekte sind jetzt natürlich weg! jetzt irgendwo mal so bewerben ist auch fürn arsch, weil die firmen ja vorlauf brauchen! also jetzt die frage:
weiss jemand nen betrieb oder hat jemand von euch eine eigene firma in der ich meine diplomatbeit schrieben könnte? muss natürlich was mit maschienenbau, besser noch fahrzeugtechnik zu tun haben! helft mir mal bitte jungs sonst hab ich echt nen riesen problem! bitte auch die abwegigsten sachen posten! oder mich anrufen (egal wann) oder pn oder email oder sonstwie! danke euch schonmal! |
![]() |
![]() |
#3 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
So Martin, jetzt gibts da mal Deine Wunsch-Postleitzahl ein und schaust, was rauskommt. Gelegentlich gibt es beim Bosch Diplomarbeiten, die sofort begonnen werden können:
http://jobs.bosch.de/de/study/dipl_act.asp?personid=1 Gruß
#6 |
Mr. Off-Topic
|
die weltweit führende firma in sachen schweißbrenner, abicor binzel aus gießen sucht noch wen. schau mal hier www.binzel-abicor.de
#7 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
adresse: Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH&Co KG Kiesacker 35418 Buseck geht wohl um eine weiterentwicklung von nem schweissbrennerprüfstand und sollte ab sofort zu vergeben sein, da uns der entwicklungsleiter bei der werksbesichtigung uns das bestimmt 5x unter die nase gehalten hat.
![]() |
#9 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat: