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Alt 19.05.2004, 19:03   #18
mhcruiser
Man nannte Ihn "Die Haube"!
 
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mhcruiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von DJMadMax
Sollte es stimmen, dann gibts folgendes:

Wenn ich Spannung auf 1+3 gebe, dann zischt´s mir eine, wie´s sich ordentlichst gehört, kann garnicht sein sowas! Wenn ich mit dem Ohmmeter Durchgangsprüfung mache, piept er auf 1+3, also nen Widerstand von unter 1Ohm auf 1+3 (hab grad 0.06 gemessen)... ist das richtig? (also ohne Strom und alles)...

Und wie gesagt, Widerstandsmessung auf 2+4 ergibt ca. 75 Ohm.

Bitte sagt mir nicht, dass ich wieder Strom auf 1+3 geben soll, da bekomm ich echt angst, dass mir meine Batterie hier im Zimmer um die Ohren fliegt das hat mir schon leicht den Batteriepol angeschmort, wie gesagt, so richtig kann das nicht sein.

Cya, Mäxl
Stimmt alles (ausser das es dir ordentlich einen schmiert, das wär nicht nötig, aber auch nicht schlimm )

1+3 0.06Ohm kann schon sein, ist ja nur ne Spule (aufgewickelter draht) aber, scheint mir doch etwas wenig...
2+4 75Ohm ist definitiv zu wenig... (wenn das Relais ausgeschaltet ist, wenns eingeschaltet ist, ists zu viel...) also 75Ohm dürfte nicht sein...

Aber auch dass das Relais bei ausgeschalteter Zündung einschaltet wenn du die Batterie anschliesst ist seltsam, als ich meine Lady aus dem Winterschlaf holte und die Batterie angeschlossen hab, hat nichts geklackert...

Gruzz mhcruiser

PS: werd mal kurz mein Relais ausmessen, dann kann ich dir genaue Werte geben (obwohl ein Relais doch eigentlich gar nicht so Kompliziert sein kann... )
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Gruzz mhcruiser

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Geändert von mhcruiser (19.05.2004 um 19:08 Uhr).
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