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Alt 17.05.2004, 20:31   #8
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von MichaelS
Ich hatte mir gedacht dadurch der Serienlader beim Luftausgang zum Motor eine kleinere Öffnung hat bekommst du bei 1.1bar auch weniger luft in der selben Zeit durch als bei einem größerem Turbo. Das ist wie bei den Mopeds um so größer der Vergaßer um so mehr Sprit geht in der selben zeit durch.
Ich behaupte jetzt GARNICHTS !
Aber es is doch egal ob die Öffnung größer oder kleiner is, wenn sie kleiner is dann brauch sie doch nich so lange um herausgedrückt zu werden, sprich kleineres Turboloch, bei nem größen halt größreres Turboloch ? Oder nich, kein Plan wie da aussieht
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"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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