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Alt 17.05.2004, 13:50   #6
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
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Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Die HKS Turbo Exhaust mit den D2-Endrohren (2 Endrohre, jedes 75mm), und ebenfalls 75 mm vor dem Endtopf (Bezeichnung der Anlage: LET-T16), war eigentlich meine 1. Wahl.
Wegen der Optik, da nahe an der Serie.
Es spricht nichts gegen den Sound und die Performance.

Meines Wissens, ab Ende 2. Kat, siehe auch Reviews bei suprasport.com für MA70 HKS SPORT Turbo (LET-T16):
"....My exhaust set-up is this. Defcon Downpipe, 3" Test Pipe, and this HKS Sport Turbo exhaust."

Einziger, aber schwerwiegender Nachteil (zumindest für mich): Diese Anlage ist nicht aus Edelstahl, d.h. sie rostet.
Siehe Bild (von suprasport.com):

Schreibt selbst Suprasport.com:
"..Risk of rusting"

Für mich war dies der Grund, nicht die HKS zu kaufen.

Und unter 600$ (ohne Versand und Einfuhrkosten) findet man die HKS Turbo Exhaust auch nicht! (die mit 75mm, und nicht das 65mm-Teil bei
suprastore.com)


@christian:
Eine Defcon hab ich bereits,
nen 3" (ich hoffe) Metallkat mit Flansche hab ich auch,
fehlt nur der Rest der Auspuffanlage.

Mach mal nen guten Preis, und eine gute Lieferzeit!!
(Unabhängig von meinem Guthaben bei Dir) Die Fertigung unserer Anlage hier bei uns (nähe FFB) dauert mir jetzt zu lange)

Frage an alle:
Wie kann ich so einen Endtopf (eigentlich die Schweissnähte) nachbehandeln, damit sie nicht so schnell rosten (fahre auch im Winter)?
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Gruß,

Peter / Knight Rider
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