Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2004, 23:14   #69
Skaarj
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Skaarj

iTrader-Bewertung: (0)
Skaarj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Kryger
bei den versicherungen mußt du aufpassen. es gibt welche die am anfang super billig sind aber wehe du baust einen chrash dann steigt dein beitrag in astronomische höhen.
jo ich hab das nur mal grob überflogen. Vieleicht kann ich die Versicherung auch über meine Eltern laufen lassen. Dann sollten die Kosten nicht allzu hoch sein.

Zitat:
Zitat von Kryger
und ich möchte wetten du fährst zu beginn nicht unfall frei...nicht gegen dich ist meistens so!
Ne, is schon ok, wenn du mich ein bissel kritisierst, aber mein Bruder ist jetzt 20 und hat die Prüfung mit 18 gemacht und fährt seither rum und hat noch keinen Unfall gemacht und kann aus meiner Sicht auch gut Autofahren.
Nunja, ich weiss ja nicht, wie gut ich fahren werde, aber ich plane nicht, einen Unfall zu machen. Naja, dass sagen sie alle...

Daniel da hast du aber Glück gehabt. Ich denke nicht, dass ich ein Auto für 50 DM bekomme, aber ich kann ja mit dem Auto meiner Eltern rumfahren und möchte eine Supra nur als Wochenendwagen oder zum "Sonntagsfahren". Also ich möchte das Auto nur, weil ich ein Auto möchte, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich bin nicht abhängig davon. Ich geh mit dem Postauto zur Schule und dann später auch zur Arbeit. Und ich wollte schon immer ein Auto, das mir gehört, wo ich rumschrauben kann, dies und das machen und am Wochenende mit Freunden irgendwohin fahren.

RED LOLA wenn ich das so höre, tönt das, als könne man mit der Supra gut rumfahren, wenn man es nicht übertreibt...

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
ja ich sag des halt immer.... SORRY Echt mal sorry sorry dass ich lebe
Diablo

Geändert von Skaarj (16.05.2004 um 23:18 Uhr).
Skaarj ist offline   Mit Zitat antworten