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Alt 09.05.2004, 19:00   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Also solche effekte mit dem schlecht laufen, dem puffen und dollem spritverbrauch kann ein BOV egal ob heil oder kaputt nicht bewirken.
Haste mal alle schläuche kontrolliert? Vor allem den unterm Turbo zum LLK? Wenn der eingerissen ist, dann läuft die kiste auch total bescheiden. Schlechter Lauf, hoher verbrauch, auspuff-bollern, etc. je nach größe des "lecks".

Das wenn man ein kaputtes BOV hat, und sich damit dann beim tunen an den Fuelcut rantastet, und die einstellung dann so beibehält, dann isses schon so das man dann mit intaktem BOV und selber einstellung in den Fuelcut reinkommt. Die LD-anzeige die serienmäßig drin ist, geht oft nicht über den mittelstrich bei +2. Selbst bei 0,8 bar oder mehr manchmal nicht. Nennen wir ja nicht zum schwerz "schätzeisen" das ding.

Ach ja, bei sandtler kannste locker mal 1/2 jahr auf samco-schläuche warten... Siehe hier nen anderen Thread.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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