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Alt 27.04.2004, 21:42   #7
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Also das der rücklauf auch etwas warm ist wenn der kühler nicht durchflutet wird ist schon normal. Haste denn mal im stand getestet? Also bei heißem Öl und kaltem kühler. wenn der rest der fahrt unter 2500 U/min war, dann ist der kühler ruckzuck durch den wind kalt, weil nix mehr durchfließt, aber die schläuche bleiben noch relativ warm. Wenn du allerdings ordentlich flott fährst, und dann plötzlich anhälst sollte der kühler schon heiß sein. Ansonsten im stand bei kaltem kühler und heißem öl die drehzahl auf 3000 U/min. Dann sollte der kühler innerhalb von ein paar sekunden so heiß werden, da du deine hand schnell wieder weg nimmst.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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