Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2004, 19:16   #10
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Ne, mit dem BOV kann der Fuelcut nix zu tun haben, son einfluß hats nicht drauf, und höher wird der Ladedruck durchn BOV so oder so nicht. Und der riß im Schlauch zur 3000der-Pipe wurde eher für weniger ladedruck sorgen. Und der Feulcut wird vorne vor dem Turbo aus der luftmenge errechnet die durch den Luftmengenmesser geht. Was macht denn deine Ladedruckanzeige wenn du voll drauflatscht, und den effekt hast. Steht die oben stramm bei der +4? Obwohl das ding leider ja auch nur ein schätzeisen ist. Hilfreich wäre ne richtige ladedruckanzeige, wenn auch nur mal eben provisorisch angeklemmt. dann wüsstet du gleich: aha, 0,9 Bar oder mehr, so, also da ist das problem zu suchen.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten