HAGEN... LOL du bist aber kein zahnarzt, oder?
( insider...

)
also, erstmal willkommen.
ich habe die erfahrung gemacht, dass der durchschnittsschrauber bei der supra die hosen voll bekommt. ganz einfach, weil er keine ahnung hat. denn so kompliziert wie´s aussieht ist die kiste eigentlich gar nicht.
zum cd-tuner: der 1. kat ( also der Vorkat ) sitzt genau auf der anderen seite vom radio, hinterm blech ( also ungefähr 15 cm vom radio weg, wenn man´s genau nimmt ), kein wunder dass das heiss wird.
wir schmeissen in der regel die innereien vom 1. kat raus, asu bekommst du trotzdem ( der wirkt eh nur für 5 minuten, wenn die kiste ganz kalt ist, danach ist er sinnlos ), und es ist besser für den motor ( vermeidet hitzeschäden am motor ).
domstrebe: ist eintragungsfrei.
spurstangen: ist halt arbeit, bekommt man aber auch so wieder locker. einfach ein paar tage täglich ( wie andreas-m schon gesagt hat ) mit rostlöser einsprühen, wenn das nicht hilft einen richtigen hardcoremechaniker suchen, der das mit dem schweissbrenner drauf hat.