1 Steuergerät für Motoren mit 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 8 - 10 - 12 - 16 Zylinder sowie Wankel
Interpolierende Zünd & Einspritzkennfelder FürEEEE
Integrierter MAP Sensor bis 1.55bar Ladedruck
Drosselklappenpotentiometer als Hauptlastsensor programmierbar
Automatische Höhenkorrektur
Verwendung aller Hall, Optischen und Magnet Sensoren zur Triggerung & Synchronisierung
Einspritzarten Multi Point 1 360° Multi Point 2 720° Throttle Body
Verwendung aller Wasser & Ansauglufttemperatur Sensoren möglich
Ruhende Zündspannungsverteilung oder Hochspannungsverteilung mit Zündverteiler
Stage Injection, einschaltpunkt der zweiten Einspritzdüse pro Zylinder programmierbar
Zündwinkelkorrektur durch Wasser & Ansauglufttemperatur
Auto Tracking
Drehzahlbegrenzer Soft
Drehzahlbegrenzer Hart
Ladedruckbegrenzung
Turbo Anti Lag, Rallye& Dragster abstimmung, für besseres Ansprechverhalten des Turbos
NOS Aktivierung ( Lachgas ) mit Zündwinkelkorrektur
Grafische und Tabellarische Datenaufzeichnung aller Motordaten
Eingangssignale
Saugrohrdruck bis 1.55 bar Ladedruck
Drosselklappenwinkel
Interne Spannungsregulierung
Ansauglufttemperatur
Wassertemperatur
Hall , Optisch oder Induktiv Sensor zur Triggerung
Hall , Optisch oder Induktiv Sensor zur Synchronisation
Ausgangssignale
Zündzeitpunkt 0 - 51°
Schließwinkel 0 - 5msek.
4 Zündausgänge, bis 4 Zylinder auch als sequentielle Zündung
4 Einspritzdüsenausgänge für max. 16 E.Düsen
2 Zusätzliche Ausgänge
Jeder Ausgang kann eine der zwölf Optionen nutzen
z.B. Schaltlampe, elktr. Ladedruckregelung, steuerung des Elektro Lüfters
Warnleuchten, Wasser / Methanol Einspritzung, VTEC / Vanos, Leerlaufstellmotor,
Benzinpumpen Sicherheitsschaltung
Tuning Menü / Einspritzkennfeld
Throttle Position = Drosselklappenpotentiometer als Hauptlastsensor
Tuning Menü / Zündkennfeld
Beispieldaten !!!
Gruß sumi88
