@Atnas Danke für die Worte und nein die Hoffnug gebe ich nicht auf jetzt geht es um meine Ehre.
Die Kurbelwelle wurde mit einer Presse auf Rundlauf gerichtet.
Gebau beim zweiten mal hatte ich eine gebrauchte kurbelwelle gekauft und die Lagerflächen mit einem Mikrometer vermessen ob die Maße stimmen
Päckchen habe ich leider nicht mehr aber hatte die bei Stefan Kerth bestellt und ich gehe ganz fest davon aus das es die Richtigen waren.
Beim ersten Start habe ich das Kraftstsoffpumpen Relais gezogen und den Motor erstmal auf Öldruck gedreht und dann erst gestartet.
Zitat:
Zitat von Andreas-M
Kann man schon, oder vielleicht ist am Relocationkit was nicht in Ordnung.
Aber dann ist es merkwürdig, dass der Motor ja zumindest einmal 200 Km geschafft hat.
Das würde ohne Öl nicht gehen. Kaputt beim zweiten mal nach 10 Km schon.
Diese mögliche Fehlerquelle sollte man auch ausschließen, sonst ist der dritte Motoraufbau dann auch wieder für nix. 
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Ja ich gehe inzwischen auch davon aus das irgendetwas mit dem Relocation Kit nicht stimmt habe aber gerade keine Zeit um mal zu schauen
Zitat:
Zitat von menthor93
Guter Input Andreas,
was hast du für Leitungsdurchmesser beim Relocation-Kit?
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Der Leitungsdurchmesser ist AN10. Auch die Leitungen vorher gespült wegen Späne
Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder hier