Zitat:
Zitat von bitsnake
Die Grundidee von dem Pioneer finde ich extrem gut, der Preis ist in Anbetracht der Ausstattung für mich auch ok.
Was mich etwas verunsichert: eigentlich kenne ich hochpreisige Pioneer Radios schon als ziemlich solid. Wenn da jemand die Haptik auf alt gemacht hat, wär's ok, sollte sich aber nicht wacklig anfühlen, als würde gleich was kaputt gehen beim drücken. Kannst du das "fühlt sich billig an" etwas konkretisieren ?
Danke und Gruß John
|
Die Bedienung und Haptik hat sich für das Preissegment überhaupt nicht wertig angefühlt. Ich würde behaupten unten den Tasten befinden sich solche Mikrotaster und die fühlen sich halt für mich immer billig an - besonders wenn nicht noch ein Gummielement dazwischen ist. Dazu wirkte die "Kasettenklappe" die die USB Ports verdeckt auch billig. Die 6 Programmtasten waren aus keinem gummierten Material sondern Plastik - wieder fühlte sich billig an.
Die Grundidee find ich auch super, weil ich auch schon länger auf so ein neues aber klassisches Blaupunkt Radio schiele. Aber wenn Gitplayer nun meint, dass es für unsere Autos zu breit ist und man basteln und schneiden muss, dann fällt das auch raus.