Na ja, so ganz unbeantwortet blieb der verlinkte alte Thread ja nicht. Nur mal so ein paar Zitate, die helfen könnten, falls Du das nicht schon alles (!) gemacht hast:
Zitat:
Zitat von Timber
ich hatte sowas mal als meine llk verrohrung undicht war.
wenns ruckelt - rußts dann hinten raus?
|
Zitat:
Zitat von suprafan
Hast du mal Fehlercodes ausgelesen? Evtl. findet sich da ja ein Ansatzpunkt...
|
Zitat:
Zitat von Dirty Elch
100 Pro die Schläuche vom Turbo zum LLK oder weiter bis zur Drosselklappe.
Und wenn nur die Schlauchschelle nicht angezogen ist, reicht das schon.
Meistens ist es der direkt nach dem Turbo wo man so "gut" hinkommt ;-(
|
Zitat:
Zitat von Toshi
du musst die Dose ausbauen dann nimmst du die stange , ziehst sie raus und hällst dann die öffnung für den schlauch mit dem daumen zu wenn die stange draußen bleibt ist die dose in ordnung wenn sie wieder rein kommt dann ist deine dose platt
ach und ja die aufn bild ist es
|
Zitat:
Zitat von gitplayer
Nee, FCs sollte Fehlercodes heißen. 
Fuel Cut gibt eigentlich immer nen Fehlercode aus, daher wär's seltsam, wenn das die Ursache wäre.
Geht das Lämpchen der Motorkontrollleuchte eigentlich überhaupt? Nicht, daß das kaputt ist und deswegen nix blinkt. Es gibt nix, was es nicht gibt.
|
Zitat:
Zitat von bax
Das ist eigentlich widersprüchlich. Ohne Schlauch an der Stelldose kann er den Ladedruck garnicht mehr begrenzen. Zum Testen müßtest Du das Gestänge an der Wastegateklappe aushängen, damit die Klappe offen bleibt. Dann fährst Du eine NonTurbo.
Rajko
|
Zitat:
Zitat von Dirty Elch
MAch doch mal den "Drucktest" ob wirklich ALLE Schläuche von Turbo bis Drosselklappe dicht sind.
Müsste irgendwo ne Anleitung von Wille Thiele zu finden sein, oder hat er "nur" den Livetest durchgeführt?
Bau zur Not die Schläuche aus und schaue sie genau an, bevor Du unbedingt Geld ausgeben willst.
Ich habe mir auch schon den Wolf gesucht, bis dann der Schlauch einen richtigen Riss bekommen hat und es offensichtlich war.
|