Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2015, 19:16   #20
Supranewbie89
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supranewbie89

iTrader-Bewertung: (0)
Supranewbie89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kühlsystem Probleme ??

achja visko is fit die kupplung schließt zunehmend mit steigender Temperatur, soll heißen das der lüfter voll mitläuft. Wie entlüftet ihr denn?? ich hab alles abgelassen; dann alles wieder aufgefüllt (hab einen abgedichteten Trichter benutzt) , als der kühler voll war hab ich ihn laufen lassen nach einer zeit lief es LEICHT über aber mehr auch nicht, hab den Deckel (der übrigens neu ist) draufgemacht warmlaufen lassen und dann abgestellt, nach abkühlen den kühler erneut geöffnet und es fehlte wieder wasser, ich hab den rest dann halt aufgefüllt und dann gefahren, sobald ich ihn dann nach der fahrt nachlaufen lasse und dann ausstelle hat er noch ordentlich druck (fingertest am oberen Kühlerschlauch) und dann läuft halt weil wahrscheinlich der druck zu hoch is, das wasser in den behälter.
Nur welche menge darf zurücklaufen? darf überhaupt wasser nach abstellen in den behälter laufen, oder bin ich einfach zu doof zum entlüften
bin sonst nur deutsche gurken auf der arbeit gewöhnt. achja das problem trat erst nach längerer fahrt zum ersten mal auf
Supranewbie89 ist offline   Mit Zitat antworten