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Alt 07.06.2015, 16:44   #9
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Suche jemand der meine Supra neu aufbaut Köln

Zitat:
Zitat von EURoBa Beitrag anzeigen
Aufmerksam lese ich hier diesen Fred!
Denn auch ich habe einen 7M (Schalter). 350-380PS kommen mir sehr vernünftig vor. Zumal das 'Gefährt' ja auch (sagt schon der Name!) 'fahren' soll. Wer hat schon das Geld, Zeit und Lust für 100Km Fahrt - 5 Std. Werkstatt in Kauf zu nehmen.

Was mich jetzt genau interessieren würde, was muss man dafür in die Hand nehmen und was muss gemacht werden. Sind sehr viele Umbaumaßnahmen dafür nötig? Ich mag es, zum Beispiel, nicht, wenn im Innenraum übermäßig viele Instrumente (die ganz sicher ihre Berechtigung haben) verbaut werden. Geht das nicht auch ohne?
Des Weiteren, strebe ich das H-Kennzeichen an. Als solches müßten die Modifikationen schon dezent (oder im Inneren des Motors) verwendet werden.

Und nun die letzte Frage?
In wie weit wirken sich die Leistungesteigerungen auf die Geschwindigkeit aus? Oder ist es viel mehr der Durchzug, und die Endgeschwindigkeit eher marginal?
Denn dann sollte man doch auch noch über Kosten zum wiedererlangen der Sicherheit, nachdenken. Bessere Bremsen, etc...

Gruß EURoBa
Also wenn es Problemlos bleiben soll würde ich max. bis Fuelcut (ca. 280 PS) gehen. Bei 350-380 brauchst du schon nen anderen Lader und noch bissle Zeug dazu.
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"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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