Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2015, 13:46   #63
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Turbo, LLK und was geht noch?

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
Geht wie Hölle ist etwas übertrieben, aber eine A/T mit ~300PS macht schon auch Spaß.

John,

spaß mag ja sein.
Aber 14 Secs von 0-240 ist im Bereich bis Fuel Cut einfach utopisch und definitiv nicht korrekt.

Der Supratrigger geht ja netmal über Fuel Cut und fabuliert hier von irgendwelchen Werten, die andere (ich stecke Norman zusammen mit Frank mal in die "Materialfahrer" Schublade ) mit fast 600(!!) echten PS erreichen bzw. grad so unterbieten...

Problem dabei: du kannst dem Supratrigger noch so sehr mit Beweisen und Fakten erklären, dass er einfach unrecht hat - er will es nicht verstehen.
Er beharrt auf seinen (nicht belegten!) Aussagen und das auch noch so stoisch, dass Neulinge tatsächlich glauben könnten, er wüsste wovon er schreibt.

Da ist einfach sooooo viel Blödsinn und Unwahrheit drinnen... *GNARF*

Und das ne AT schneller von 0-100 geht, halte ich auch mal fürn Gerücht im Bereich bis Fuel Cut.
vMax ok, aber bis dahin ist die MT mit nem Materialfahrer *immer* vorne.

Ich hatte beides über mehrere tausend KM und konnte ausgiebig testen.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten