AW: Turbo, LLK und was geht noch?
also um mal wieder zurück auf die 400Ps zu kommen,
wenn ichs nochmal umbauen würde dann (mit den schon vorhandenen Teilen):
-MK4 Bremsscheiben für vorn mit den MB Sätteln + komplett Stahlflex Leitungen
-Fahrwerk nur die Stabibuchsen wechseln und Tiefer wieder
-Abgasanlage ab Turbo in 3" mit Siebrohrdämpfern und 200Zeller Metallkat
-Kupplung Upgraten
-Luftfilter, Lexus LLM und 550er Düsen mit einer 255 oder 400er Walbro
-Komplettes Schlauchkit und ein Verstärktes Blow off
-denT61 Upgradelader
-dann das ganze entweder mit FCD , AGT und Airfuel Überwachung so Probieren oder halt gleich eine Stand-alone rein und abstimmen lassen (bei der Stand-alone würde ich mir dann den Lexus Lmm Sparen und auch die überwachungsanzeigen weil das dann mit übers Steuergerät geht).
Edit:
großer Wasserkühler und Thermostat +
Oilrelationkit vergessen (das sinnvollste eigentlich).
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
Geändert von pmscali (11.03.2015 um 09:00 Uhr).
|