| 
				
				AW: Turbo, LLK und was geht noch?
			 
 also um mal wieder zurück auf die 400Ps zu kommen,
 wenn ichs nochmal umbauen würde dann (mit den schon vorhandenen Teilen):
 
 -MK4 Bremsscheiben für vorn mit den MB Sätteln + komplett Stahlflex Leitungen
 -Fahrwerk nur die Stabibuchsen wechseln und Tiefer wieder
 -Abgasanlage ab Turbo in 3" mit Siebrohrdämpfern und 200Zeller Metallkat
 -Kupplung Upgraten
 -Luftfilter, Lexus LLM und 550er Düsen mit einer 255 oder 400er Walbro
 -Komplettes Schlauchkit und ein Verstärktes Blow off
 -denT61 Upgradelader
 -dann das ganze entweder mit FCD , AGT und Airfuel Überwachung so Probieren oder halt gleich eine Stand-alone rein und abstimmen lassen (bei der Stand-alone würde ich mir dann den Lexus Lmm Sparen und auch die überwachungsanzeigen weil das dann mit übers Steuergerät geht).
 
 Edit:
 großer Wasserkühler und Thermostat +
 Oilrelationkit vergessen (das sinnvollste eigentlich).
 
				__________________Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
 			 Geändert von pmscali (11.03.2015 um 10:00 Uhr).
 |