Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2015, 10:23   #7
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo, LLK und was geht noch?

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Naja die Frage ist wieviel Leistung willst du erreichen? Wenn es nicht sooo viel ist, dann würde ich die Mongoose lassen und das Geld in andere Sachen investieren.
Naja wenn er schreibt " was kann man da an Leistung noch Rausholen " geh ich nicht davon aus das ihm 100 PS mehr aussreichen werden.

Zuerst die Verschleißteile machen. Dann stärkere Bremsen ( jeh nach dem wie viel Leistung gleich K Sport bremsanlage oder wenn nicht viel mehr vorgesehen dann wehnigsten update auf powerslot Scheiben mit EBC Belägen )
Dann ist das fahrwerk dran. ALles was schon alt ist raus und neu und am besten gleich besser. Dein Wagen hat Unmengen an Km runter, da ist auch haufenweise zu machen gerde am Fahrwerk.

Wenn das dan durch ist kommt ein größerer Öl Kühler und ein Großer Wasserkühler ins system. ist das durch erstmal den normalen Lüfter rausschmeißen und auf zehn Blatt Visko oder auf Elektro lüfter um rüsten.
Ich habe deinen anderen thread nicht vollständig verfolgt. Aber einen gemachten Motor ausschließlich mit ner Metal ZKD ist immernoch nicht bereit für einen haufen Leistung.

Zu der Frage was ist möglich: Alles. wenn du genug geld und Zeit hast