Um an den Zahnriemen zu kommen muss der Thermostatdeckel ab... das ist zwar kein Problem, macht aber ein klein wenig Sauerei. Wenn der ab ist, kannst den Plastikdeckel vorne abnehmen auf dem "7M-GTE" steht, dann kannst den Zahnriemen zumindest mal angucken.
Die Schrauben vom Deckel können auch ölig sein, weil man beim Öl reinkippen vllt. mal n Dröppsche danebengelitert hat
Die Zündkabel der hinteren beiden Kerzen mal runterzumachen ist aber jedenfalls kein Fehler. Sollten die trocken sein (also nicht im Öl stehen), ist das schonmal gut.
Die Zündkabel kannst durchmessen, die sollen glaub 50Ohm oder so haben (steht im TSRM).
Bei Allem was Du machst und/oder vorhast: Finger weg vom LMM und vorher fragen

ansonsten viel Spaß beim Schrauben. Ist zwar "viel" dran an den alten Motor, aber nix kompliziert. Und so einiges unnötig, aber das ist ja bei Dir schon garnicht mehr da

(AGR, AKF)