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Alt 02.12.2014, 07:58   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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AW: Nockenwellen einbauen

Sinnvollerweise dreht man mit den anderen Nockenwellen höher.
Wenn die Leistung, wie Adam es sagt, bis 6200 ansteigt, dann könnte man ja nur noch 300 Umdrehungen bis zum Begrenzer weiterdrehen bzw. ist man im Begrenzer bei den späteren Modellen.

Wenn man da dann schaltet landet man natürlich wieder unter dem Punkt der höchsten Leistung und nicht beim Punkt der höchsten Leistung was eigentlich Ziel sein sollte.

Ich würde mit anderen Nockenwellen auf jeden Fall höher drehen, einfach um die sinnvoll nutzen zu können.
Ich selbst hab ja auch 264er BC Wellen hier.
Ich habe mir die inneren Chevy Ventilfedern neu geholt.

Hab da mal was dazu geschrieben.

Hab sie selber aber noch nicht verbaut, will den Kopf erst mal drauf lassen.

Lt. supramania passen die zwar sehr eng, aber sie passen wohl p&p - bei den Amis ist das ja aber immer so ne Sache
Der cali bekommt sie auch in Kürze, ich denke er wird die deutlich eher als ich verbaut haben , dann kann er ja mal berichten.


Preislich, Stand heute, haben die rund 60€ gekostet - also quasi geschenkt für neue Ventilfedern.
Sind stärker als serie.
Und sie sind neu - wurden also nicht schon eine Millarde Mal betätigt

Nimmst du ne andere ECU zwecks Abstimmung und Drehzahlbegrenzer und co?

Habs bei ner anderen Supra gemerkt, die drehen einfach viel williger und freier hoch. Dieses zugeschnürte Gefühl ist einfach weg.
Wobei der CT26 da wirklich leiden wird
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
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