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Alt 07.05.2014, 01:18   #6
Toshi
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AW: MkIII überhitzt

Zitat:
Zitat von Mk3Luxemburg Beitrag anzeigen
Ich benutze weiterhin destiliertes Wasser und halte mich an das Wechselintervall . . . Jenach Region,ist das Wasser stark verkalkt und sowas kommt bei mir nicht in Frage.Wenn man an den Kühlmittelmischungen und Wechselintervallen dran hält,dann hat man keinen Schmoder im Kühlsystem.
Sorry muss ich dich entäuschen. Was meinst du wofür der Frostschutz da ist? Nur um den Gefrierpunkt hoch zu setzen? Leider ist dem nicht so.Ich musste das damals in meine Gesellenprüfung ewig hoch und runter beten. Und ich denke bei einem Durchschnitsintervall von 10 Jahren ( durchshnitt aller autos ) hatte dein Desti genug zeit deinen Motor von innen schön zu zersetzen mach das ruhig nochmal 10 Jahre. Was eine Firma auf ihr Produkt schreibt um es zu verkaufen ist nun leider auch nicht immer Aussagekräftig ( bezieht sich auf Bild 2 ). Der Schnodder setzt sich in jede kleine Ritze und Kuhle eines Motors. Mach mal ne richtige Kühlsystemreinigung mit der richtigen Chemie und du wirst schauen was da für rote Plärre raus kommt Aber natürlich muss man dir das überlassen dadurch seh das bitte nicht als Kritik an deiner Methode Luxemburg, sondern eher als Hinweis was ruhig hier stehen kann um vieleicht anderen zu helfen
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Toshi
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