Zitat:
Zitat von Supra-Fan
Ich behaupte einfach mal, das Fritzinger ist nicht mehr der Stand der Technik.
Aber das ist die Supra ja auch nicht mehr 
|
So siehts aus.
Mich hat es z.B. nen Motor gekostet - war aber aus eigener Dummheit und lag somit nicht direkt am Fritzinger-Kit.
Ich habe damals (lange her) mit meinem Cousin noch am Bov geschraubt und habe ihm dann den Zusammenbau überlassen.
Er hat den Temperatursensor vom VPC dann nicht wieder mit eingeschraubt und auch nicht angeschlossen.
Ich habe nicht nochmal zur Kontrolle drübergeschaut, war ganz klar mein Fehler.
Der Motor war neu, mit Wössner Kolben, HKS Stopper, Ölpumpe Wapu neu etc.... war ne teure Testfahrt danach
Das ist aber auch genau der Grund, warum ich persönlich niemandem mehr die alten HKS Gerätschaften empfehlen würde.
Man hat einfach keinen Einblick in so essentiell wichtige Dinge wie "Zündung" oder Einspritzmenge.
Und: VPC sowie F-Con haben meines Wissens nach keinerlei Eigenüberwachung, laufen also eben auch mit nicht eingesteckten Sensoren.
Natürlich kann man auch mit dem alten Kram richtig Leistung fahren, Dark Shadow hats bewiesen.
Allerdings ist er kurz nach Marl gleich auf ne AEM umgestiegen, nicht ohne Grund.