Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2014, 19:59   #7
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Unbekanntes Bedienteil / Gebrauchte Supra

Zitat:
Zitat von Saschi
Ok, da Toyota drauf steht, dacht ich, das sei Original
Die Blende ja, der Knopf allerdings nicht.

Zitat:
Zitat von Saschi
Das ist mir soweit auch klar, aber mehr als ne Sichtprüfung kann man in dem Fall ja leider nicht machen.
Frag mal, ob du mal den Karren hinten aufbocken kannst, um gescheit in den Radkasten zu kommen. Und da schaust dir alles rund um die Dome an und drückst mal kräftig. Wenn's knirscht, lieber die Finger weg.

Zitat:
Zitat von Saschi
Das war lt. Rechnung ne Toyotawerkstatt
Aber Danke dir mal
Das muß nix heißen, außer, daß da sicherlich keine MZKD verbaut wurde.
Wäre mir neu, daß ne Toyotawerkstatt sowas macht. Die kennen das im Normalfall auch gar nicht, da es von Toyota selbst eine solche Dichtung nicht gibt. Und HKS bestellen die sicher nicht.

Auf die Geschichte mit dem Krümmer kannste dich auf jeden Fall freuen. Da werden dir mit recht großer Wahrscheinlichkeit die Stehbolzen aus dem Zylinderkopf gerissen, und der Krümmer krumm sein.

Das hatte fast jeder schonmal, daher empfiehlt es sich die Gewinde im Kopf mit Gewindeeinsätzen etc. zu richten, wenn der Kopf draußen ist. Im eingebauten Zustand ist das ne Scheißarbeit und ohne Winkelbohrmaschine mit einem kurzen Bohrer nicht zu bewerkstelligen. Und selbst dann ist es scheiße.

Das muß du halt bedenken, ebenso wie diverse Kleinigkeiten, die einfach mal anfallen können. Schrauben zu können ist definitiv ein Vorteil. Und ein großzügiges Einkommen schadet auch nicht.

Rechne mal damit, daß du in den nächsten Jahren da eventuell noch 3-5 T€ investieren wirst. Is halt so, da kann man nix machen. Suprafahren ist teuer.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten