Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2014, 18:04   #13
Boergy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Boergy
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 925
iTrader-Bewertung: (6)
Boergy wird schon bald berühmt werden
AW: 1UZ 4,0l V8 Unterschiede

Die Verdichtung vom Block der ersten Generation haut schon hin für gut 0,5bar, nur muss eben hinten raus Platz sein und genug Sprudel da, dann geht das schon, das machen die Amis täglich. 0,5 is die Obergrenze, da es da schon seeehr warm wird im Ansaugbereich, was natürlich nicht das beste ist. Überleg auch schon lang hin und her, les viel und komm immer weiter weg von einfach nen M112 raufzuklatschen und fertig, auch wenns die einfachste Version ist, aber auch die uneffektivste. Wenn dann eher so was mit 2 kleinen Schnecken, wobei ich ja nen FL Motor hab mit höherer Kompression und schmäleren Pleueln, da bietet sicher was an mit 8 Klappen und Standalone



Hier der Link zu uncooled vs. cooled

allgemein auf der Seite von Lextreme gibts Tonnen an Infos was den Motor, Aufladungen usw... angeht
Hier der Link zu uncooled vs. cooled
Boergy ist offline   Mit Zitat antworten