Thema: AT-Getriebe.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2013, 14:22   #9
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.728
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: AT-Getriebe.

TH400 halt alles ab was man im 7M an Leistung/Drehmoment produzieren kann. Ist für den Alltag aber quatsch, weil zu schwer/zu träge, kein Overdrive usw. Müsste man wenn dann mit dem 4L80E machen (hat Overdrive). Ansonsten ist der Spritverbrauch utopisch

Zitat:
AT verstärken is quatsch.
auch wenn das eine unzulässige Pauschalaussage ist, hat er doch im Grundsatz recht.
Ein getuntes A340 hält die 450 PS, allerdings liegst du da preislich weit weit über den Kosten für einen Schalterumbau. Und die Haltbarkeit ist trotzdem endlich. Die Frage ist nicht ob, sondern wann es dann doch kaputt geht.

Amtrack: Kauf dir für 450 PS ne Centerforce DualFriction Kupplung, dann ist auch das Pedalgefühl da. Betätigungskräft fast wie Serie. Bei der Leistung brauchts noch keine Digitalkupplung

Gruß

John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten