Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2013, 07:57   #8
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Brauch ein Diagnostiker bitte

Zitat:
Zitat von CompDoc Beitrag anzeigen
Fährst du E10 ?
Dann nämlich hast du Butterschläuche, welche sich bei warmen Motor soweit erweichen dass Querschnitt oder Dichtheit zu wünschen übrig lassen.

Mh... nö.
Ich fahre E10 seit es die Suppe gibt (davor wars jahrelang E5) - allerdings nur aus Preisgründen.

Mit E10 hat die MK3 definitiv keinerlei Probleme.
Bei der MK4 wirds ähnlich sein.

Auch wäre davon (weiche Schläuche) nur das benzinführende System betroffen
Das gibt erst dann Fehlerocdes, wenn du beim Aussteigen schon in eine Spritpfütze trittst

Fehlercodes auslesen: http://www.mkiv.de/artikel/tuning-an...ercodes/motor/

geht noch immer (fast) so einfach, wie bei der MK3
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten