Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2013, 08:36   #13
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.490
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: EGT-Sensor Montage-Idee

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Ist nicht auf Cali bezogen, bei ihm weiß ich nicht, was der Grund war.
muss ich kein Geheimnis draus machen,

der erste Block ( mit der Riemenscheibe von ....) war der Totpunkt um 23° falsch gesetzt, bei handeinstellung lief der Motor ohne Probleme, nach Einstellung mit der Zündzeitpitole lief er nicht mehr, hab dann einen tag eingestellt und wurde dann abgelenkt, hab das Auto dann mit falsch eingestellter Zündung stehen lassen, also Total falsch.

am nä. tag wollt ich eh mitn anderen Auto auf Arbeit fahren, wies der Zufall ergab kam mein Dad das er mein Auto braucht und hab dann früh nimmer an die Zündung gedacht, blöd gelaufen.

Block 2 hab ich aus einer Supra raus mit 245tkm (Motor angeblich vor 80tkm überholt, hatte auch schon erstes Übermaß).

mit dem war ich dann auf dem Prüfstand, Eingangsleistung 408PS, was schon Kotzgrenze ist für die Düsen, Ausgangsleistung ohne Anhebung vom Ld. dann 431PS, hatte dann beim letzten lauf schon weniger Leistung, sollten eigentlich nach 3-4 Ps kommen, hab mit nix dabei gedacht. auf der AB Rückzu hat der dann nach einem Duell mit glaub nen Lotus weiß genebelt, das war der 2te. Block.

erster schaden war nur auf die Zündung zurückzuführen,

der zweite dann auf zu mager bzw. im beiden fällen zu heiß.

Also auch wenn die 440er Düsen Düsen theoretisch 440Pferden machen würden, VERGESST ES!
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten